Am Samstag fanden verschiedene Regio-Turniere statt. Gespielt wurde auch hier im Doppel-KO-System (best of 5).
In Erpolzheim gingen 30 Teilnehmer an den Start, darunter auch Michael Hörth und Andreas Keuper. Michael erreichte den 5. Platz, Andreas den 13. Platz. Sieger wurde Luca Jäger vor Jerome Pletsch.
In Heimweiler waren unter den ebenfalls 30 Teilnehmern mit Kai Sinner, Dieter Proksch und Frank Kortendieck drei Bandits am Start. Im Halbfinale der Gewinnerrunde konnte sich Kai mit 3:1 gegen Frank durchsetzen. Im zweiten Halbfinale siegte Dieter klar mit 3:0 gegen Sebastian Walter. Im Finale der Gewinnerrunde konnte sich dann Kai knapp mit 3:2 gegen Dieter durchsetzen und so ins Tagesfinale einziehen. Für Dieter ging es damit in die Verliererrunde. Hier unterlag er Korbinian Fuhrmann klar mit 0:3. Im Finale ließ Kai dann nichts anbrennen und holte sich mit 3:1 über Korbinian den Tagessieg.
In Ilbesheim gingen Jan Dhein, Marc Heller und Florian Höhne an den Start. Das Teilnehmerfeld umfasste 39 Starter. Marc erreichte den 9. Platz. Florian beendete das Turnier auf Platz 17, Jan auf Platz 33.
Im Jugendturnier des Wochenendes nahm von den Bandits Jan Dhein im 18er Starterfeld teil. Zuerst wurde in einer Gruppenphase gespielt. Die ersten drei jeder Gruppe erreichten die KO-Phase, wobei die Gruppensieger direkt für das Viertelfinale qualifiziert waren. Jan wurde in eine Vierergruppe gelost. Er konnte alle drei Spiele für sich entscheiden (6:2 Legs) und so den Gruppensieg feiern. Im Viertelfinale musste er sich allerdings klar mit 0:3 dem späteren Finalisten Cedric Stabel geschlagen geben. Dieser verlor das Tagesfinale deutlich mit 0:4 gegen Julian Beil.
Herzlichen Glückwunsch.