Am gestrigen Sonntag wurde die Landesligasaison beendet. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation wurden sämtliche Spiele nach Queidersbach verlegt. Zudem wurden die ursprünglich für Januar geplanten Spiele vorgezogen.
Team Bandits 1 ging als Tabellenzweiter hinter dem DC Aach ins Titelrennen und musste insgesamt noch 3 Partien bestreiten, welche auch alle erfolgreich absolviert werden konnten.
Beim Spiel gegen Red Bull Lions wurden dabei die drei Doppelspiele kampflos gewonnen, da der Gegner nach den Einzeln vom Veranstaltungsort abgereist ist, obwohl weitere Ligaspiele für die Lions angesetzt waren. Das Spiel war jedoch schon nach den Einzeln entschieden.
Wesentlich enger ging es in den beiden abschließenden Spielen gegen Nostra Dartmus 3 zu. Die Entscheidung fiel jeweils erst in den Doppeln, nachdem es nach den Einzeln in beiden Spielen 3:3 stand.
Hier die Ergebnisse im Einzelnen:
Red Bull Lions – Bandits 1 1:8
Nostra Dartmus 3 – Bandits 1 4:5
Bandits 1 – Nostra Dartmus 3 5:4
Trotz dreier Siege liegt Bandits 1 in der Abschlusstabelle punktgleich, aber mit dem schlechteren Satzverhältnis, weiterhin hinter dem DC Aach auf dem zweiten Platz, der damit als Landesligameister zur Aufstiegsrunde nach Hanau fährt.
Herzlichen Glückwunsch.