Gestern Abend stand der 4. Spieltag der 1. Liga und der 6. Spieltag der 2. Liga auf dem Programm. Hierbei durften Bandits 1 und 3 ihre Gegner zum Heimspiel in Kastellaun empfangen. Bandits 2 hingegen durfte auswärts in Weibern bei Iron Spitz 1 antreten. Hierbei lag Bandits 2 nach dem ersten Block mit 1:3 im Rückstand. Alle 4 Spiele wurden hierbei erst im Decider entschieden. Die Blöcke 2 bis 4 gingen dann jedoch allesamt mit 3:1 an die Bandits, so dass das Spiel mit 10:6 bereits nach den Einzeln zu Gunsten der Bandits entschieden war.
In Kastellaun empfing Bandits 3 in einer zeitlich vorgezogenen Partie bereits am Nachmittag den Neuling und Tabellenführer vom DC Hombach Hurricans aus Neustadt/Wied. Hier wurde der Tabellenführer seiner Favoritenrolle frühzeitig gerecht und ging mit 4:0 in Führung. Am Ende musste sich Bandits 3 mit einer 2:16 Heimnierderlage zufrieden geben. Insgesamt wurden 7 Spiele erst im Decider entschieden. Hiervon konnten die Bandits aber nur 1 Spiel zum zwischenzeitlichen 1:4 gewinnen.
Am wenigsten Mühe hatte Bandits 1 in der Partie gegen Unikorns Koblenz. Am Ende stand ein ungefährdeter 13:5 Heimsieg, nachdem frühzeitig eine 6:0 Führung mit einem Legverhältnis von 18:1 herausgespielt werden konnte. Insgesamt konnten sich die Bandits 10 mal mit 3:0 durchsetzen. Hierbei gelangen Leo Kugler insgesamt 7 Bestleistungen (4 x 180, 16er und 2 x 18er short leg).
Die Tabellen, Bestleistungen und Ranglisten sind demnächst auf der Homepage unter www.rhl-dart.de ersichtlich.