Am vergangenen Samstag wurde der 3. Spieltag der ersten und der 4. Spieltag der zweiten Liga ausgetragen. Hierbei durfte Bandits 2 ein spielfreies Wochenende verbringen.
Für Bandits 1 und 3 ging es dagegen auf Punktejagd. Während Bandits 1 auswarts in Plaidt bei den Isendarter Uruk Hai antreten durfte, empfing Bandits 3 das Team von Iron Spitz 2 aus Weibern zum Heimspiel.
In Kastellaun begann die Partie zunächst ausgeglichen, so dass es nach dem ersten Block folgerichtig 2:2 stand. Die Blöcke 2 und 3 gingen dann aber komplett an Bandits 3, wodurch bereits frühzeitig der Heimsieg eingefahren werden konnte. Am Ende hieß es 13:5. Erwähnt werden sollte jedoch, dass insgesamt 6 Spiele erst im Decider entschieden wurden. Hiervon hatten 5 mal die Bandits die Nase vorn. Es gab jeweils 1 Bestleistung.
Bei Bandits 1 ging es spannender zu. Hier stand es zwischenzeitlich „nur“ 7:6 für die blauen, ehe am Ende ein 11:7 Auswärtserfolg gefeiert werden konnte. Insgesamt wurden hier 13 Bestleistungen erzielt, von denen 9 auf das Konto der Bandits gehen.
Bestleistungen Bandits:
180er:
2 x Dariusz Cebula
1 x Leo Kugler
1 x Bernd Schatte
High finish:
Dariusz Cebula: 143
short Leg:
Michael Burg: 13, 16
Leo Kugler: 14, 16, 18
Herzlichen Glückwunsch.
Die Ergebnisse, Tabellen und Bestleistungen sind auf der Homepage unter www.rhl-dart.de ersichtlich.
Weiter geht es dann bereits am kommenden Wochenende mit dem 5. Spieltag der zweiten Liga. Die erst Liga hat spielfrei.