Mit dem 7. Spieltag von gestern Abend verabschiedet sich die RHL in die Weihnachtspause. Hierbei empfingen Bandits 1 und Bandits 3 jeweils die Gäste aus Neuwied von Kastanie 2 und den Good old Boys Kastanie.
Bandits 2 reiste nach Koblenz zur Auswärtspartie gegen Unikorns Koblenz.
Bandits 1 konnte seine Tabellenführung durch ein deutliches 17:1 gegen den Tabellenvorletzten Kastanie 2 behaupten.
Bandits 2 konnte eine zwischenzeitliche 7:5 Führung herausspielen, bevor man sich nach den Einzeln einem 7:9 Rückstand gegenübersah. Aufgrund der beiden Siege in den Doppeln konnte am Ende noch ein 9:9 Unentscheiden erreicht werden. Damit klettert das Team vorläufig auf Tabellenposition 6.
Bei der Partie der zweiten Liga zwischen Bandits 3 und den Good old Boys konnte sich erstmal kein Team entscheidend absetzen. In den ersten 3 Blöcken wurden sich jeweils die Punkte geteilt. Im vierten Block stand es dann sogar 7:7 ehe sich die Gäste der Kastanier durch eine 9:7 Führung mindestens einen Punkt vor den abschließenden Doppeln sichern konnten. Da auch in den Doppeln jeweils ein Sieg gelang, musste sich Bandits 3 knapp mit 8:10 geschlagen geben. Damit überwintert das Team auf Tabellenplatz 4.
In der RHL geht es dann am 06.01.2024 mit dem zweiten Masters-Qualifikationsturnier in Boppard weiter.