Der 5. Spieltag der RHL bescherte Bandits 1 vorerst ein freies Wochenende, da die Partie in Siebenbach bei den Simmich Eagles auf den 16.11. verlegt wurde.
Nach der Abmeldung von den Hombach Hurricanes Steelers und dem damit verbundenen Punktabzug rangiert das Team mit einem Spiel weniger derzeit nur auf Platz 5 der Tabelle.
In der 2. Liga gastierte Bandits 2 beim bisherigen Ligaprimus Good old Boys Kastanie aus Neuwied. Nach dem ersten Block und dem zwischenzeitlichen 0:4 sah es bereits nach der 2. Saisonniederlage aus. Nach dem zweiten Block hatte man den Spielverlauf gedreht und zum 4:4 ausgleichen können. Alle 4 Siege gingen über die volle Distanz. Im weiteren Verlauf konnte sogar eine 7:5 Führung herausgespielt werden. Diese konnte aber nicht verteidigt werden. Nach den Einzeln stand es 8:8 Unentschieden. Da sich auch die Doppel geteilt wurden, konnte man sich am Ende über einen Punkt freuen. Bandits 2 liegt aktuell mit 7 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz.
In der 3. Liga empfing Bandits 3 am Sonntag die Gäste aus Koblenz vom Team Olympia Koblenz 3. Das Spiel verlief zu Beginn bis zum 4:4 recht ausgeglichen bevor sich die Bandits durch ein 4:0 im dritten Block eine 8:4 Führung erarbeiten konnten. Diese Führung wurde auch nicht mehr aus der Hand gegeben. Am Ende konnte ein 12:6 Heimsieg gefeiert werden. Das Team steht damit ohne Punktverlust an der Tabellenspitze.
Weiter geht es dann mit dem 6. Speiltag am 23.11.2024.