Gestern Abend ging es wieder in der RHL auf Punktejagd. Es stand der 4. Spieltag an. Während Bandits 2 in der 2. Liga ein spielfreies Wochenende genießt, müssen Bandits 1 und 3 antreten.
Nach einem Heimrechttausch hatte neben Bandits 3 auch Bandits 1 ein Heimspiel. In der 1. Liga empfingen die Bandits das Team von Olympia Koblenz 1. Nach dem ersten Block stand es 2:2, bevor Koblenz auf 6:2 und 9:3 erhöhen konnte. So war bereits nach dem dritten Block maximal ein Unentschieden möglich. Eine erneute Aufholjagd wie gegen Kastanie sollte aber heute nicht gelingen. Am Ende verlor man mit 5:13. Insgesamt wurden 6 Partien erst im Decider entschieden. Alle 6 Spiele konnte Koblenz für sich entscheiden.
In Liga 3 empfing Bandits 3 das Team von Iron Spitz 4 aus Weibern. Gegen den Tabellennachbarn konnte eine 3:1 und 5:3 Führung herausgespielt werden. Im dritten Block wurde dann die Vorentscheidung zum späteren Sieg gelegt. Die Führung konnte auf 8:4 ausgebaut werden. Nach den Einzeln stand der Heimsieg dann fest. Da auch beide Doppel noch gewonnen wurden hieß es am Ende 12:6. Insgesamt sieben Spiele wurden im Decider entschieden. Hier hatten die Bandits mit 5:2 die Nase vor. Damit bleibt Bandits 3 ohne Punktverlust weiterhin an der Tabellenspitze.