An diesem Wochenende fand in Langmeil das 2. RPDV-Wochenende der laufenden Saison statt; wie gewohnt unter Corona-Bedingungen.
Aufgrund der aktuellen Pandemie-Entwicklung konnte das Wochenende leider nicht wie geplant an zwei Standorten ausgetragen werden, wodurch u.a. der komplette Blockspieltag der Regionalliga 1 abgesagt werden musste.
Auch der Spielbetrieb in der Regionalliga 2 kam aufgrund Corona fast vollständig zum Erliegen. Lediglich die Spiele der Landesliga konnten wie geplant über die Bühne gebracht werden. Hier gab es auch Sicht der Bandits folgende Ergebnisse:
DC Nostra Dartmus 3 – DSC Bandits 1 3:6
DSC Bandits 1 – DC Aach 1 6:3
DSC Bandits 1 – DSV Donnersberg 1 4:5
Damit steht Team Bandits 1 weiterhin an der Tabellenspitze, drei Punkte vor dem Team von Red Lion Bulls.
Erfreuliches gibt es noch vom gestrigen Damen-Einzel zu berichten. Bei insgesamt 6 Teilnehmerinnen konnte sich Sonja Müller im reinen Bandits Finale gegen Tanja Rajnoga durchsetzen. Auf den weiteren Plätzen folgen Leonie Zorn (ebenfalls DSC Bandits) und Alexandra Etteldorf (DC Kroko).
Herzlichen Glückwunsch.
Alle Ergebnisse, Ranglisten, Bestleistungen und Tabellen sind demnächst über die Homepage des RPDV (www.rpdv.de) ersichtlich.
Weiter geht es im RPDV mit dem 3. RPDV-Wochenende am 21./22.11.2020 in Aach, wobei es die weitere Pandemie-Entwicklung abzuwarten gilt.