Eine Woche vor den Bandits Open ging es wieder in der RHL um Punkte. Hierbei empfing Bandits 1 zu Hause die Gäste von Olympia Koblenz 1. Der erste Block ging mit 3:1 an die Bandits. Da alle anderen Blöcke Unentschieden endeten gewannen die Bandits am Ende knapp mit 10:8.
Bandits 2 musste nach Neuwied zur Zweitvertretung des DSC Kastanie reisen. Auch hier konnte sich niemand entscheidend absetzen. Allerdings hatten die Bandits vor den abschließenden Doppeln zumindest einen Punkt sicher. Nach den Einzeln führte man mit 9:7. Da beide Teams jeweils ein Doppel gewinnen konnten, setzten sich die Bandits ebenfalls knapp mit 10:8 durch.
Bandits 3 durfte am Wochende im Doppelpack ran. Bereits am Freitag stand die vorgezogene Partie vom vorletzten Spieltag zu Hause gegen Iron Spitz 2 auf dem Programm. Wie so oft war es auch hier eine enge Partie. Nach den Einzeln stand es 8:8 Unentschieden. Da beide Doppel im Decider verloren wurden musste man sich zum wiederholten Mal mit einer 8:10 Niederlage zufrieden geben.
Am gestrigen Samstag musste man dann zur Auswärtspartie nach Plaidt zu den Isendarter Orks reisen. Auch hier musste man sich geschlagen geben, diesmal mit 7:11.